Jumping Jack Flash von Helvesiek
Geboren am: 22.04.2004

HD-A, zugelassen zur Formwertzucht

(Rufname: Jack)

Jacks Ausstellungen
JacksAhnentafel
Jacks Fotos
 
 
Eltern: Gerda von Helvesiek und Red Baron Kilkenny
 
 

Jack ist der erste Rüde in unserer Zucht - von Frauchen schon sehr lange erseht...
Er ist ein richtiger Schmusebär, der für sein Leben gern spazieren geht. Im Haus ist er sehr ruhig, nur wenn seine Leine in die Hand genommen wird, dann zeigt er plötzlich sein ganzes Temperament. Auf Ausstellungen hat sich Jack immer von seiner besten Seite gezeigt.

Hier ein Auszug aus seinen Richterberichten:

Typvoller großrahmiger Rüde - excellenter Kopftyp - tadellose Gebäudelinien, kräftige, sehr gut gewinkelte Laufknochen, raumgreifend u. fest in der Bewegung, freundlich

 


 

 

 

  ⇑ nach oben   ⇑

Jacks Ahentafel

Gerda von Helvesiek


 


CH Red Baron Kilkenny

Interim's Sir Raffles Rothermere

Interim's Lady

 

 

 


 

  ⇑ nach oben   ⇑

Jacks Ausstellungen

 

Datum

Ort
Klasse
Richter
Ergebnis
26.9.04
Vienenburg
Babyklasse
3 Platz
9.4. 05
Berlin
Jugendkl

 

SG 4
12.6.05
CSS/Castell
Jugendkl
V4
9.7. 05
Schöningen
Jugendkl
SG 3
11.9.05
Leipzig
Zwischenklasse
V 2
25.9.05
Vienenburg
Zwischenklasse
V 3
6.11.05
Hannover
offene Kl.
V 3
 
 

 

 

  ⇑ nach oben   ⇑

Jacks Fotos