In Memoriam
 

Mad Mission’s Little Famous Feeling

(Rufname: Feely)

 

Am 13.08.2010 verstarb Feely ganz plötzlich und für uns sehr lange Zeit unfassbar.

Feely wird für uns immer etwas besonderes bleiben und dankbar denken wir

zurück, dass wir sie gehabt haben….

 

Feely ist als einjährige Hündin zu uns gekommen, und hat anfangs großes Heimweh nach ihrer Mad-Mission’s-Familie gehabt.

Aber irgendwann merkte sie dann, dass es bei den Country Hunter´s ja auch ganz nett ist und schenkte uns ihr kleines verfressenes Beagleherz.

Da Feely schon sehr viel Ringerfahrung mitbrachte, hat Frauchen eine Menge von ihrer kleinen Feely und deren Züchterin gelernt, dafür ist sie natürlich sehr dankbar. Beide waren bald ein perfektes Showteam und kamen fast immer mit einer Schleife nach Hause.

Feely ist die Mutter unserers B,D, F und H-Wurfes. Sie war von Anfang an eine instinktsichere und fürsorgliche Mutterhündin.


   

 

King’s Court Kennel´s Yuma  
Yumchen (manchmal auch Yumika Maria genannt) war unser erster Beagle und die Stammmutter unserer Zucht.

Durch sie entstand unsere große Liebe zur Rasse Beagle.
Sie war für Herrchen immer eine zuverlässige und treue Jagdbegleiterin.
Daheim war sie am liebsten auf dem Sofa, wo sie sich voller Hingabe ohne Ende kraulen lies.
 
Yumchen wird immer in unseren Herzen sein - wir vermissen sie sehr..........