Jugd CH BCD Country Hunterīs Golden Sunshine

SPL

Züchterisch in Rente

Clubjugendsiegerin 2006

VDH-Jugendsiegerin Leipzig 2006

BCD Jugendchampion

(Rufname: Sunny)


Geboren am: 17.09.2005

Sunnys Ausstellungen
Sunnys Ahnentafel
Sunnys Fotos
 
Eltern: Mad Mission´s Dirty Harry und Country Hunter´s Ally Mc Beal

 

 

 
  Sunny hatte ihr Mutterhaus als 9-Wochen alter Welpe damals schon verlassen, aber das Schicksal brachte sie uns nach sehr kurzer Zeit zurück........

Anfangs waren wir gar nicht glücklich darüber, denn wir hatten uns ja schon Joy aus dem G-Wurf ausgesucht, und zwei Welpen gleichzeitig erziehen und ausbilden ist auch für Züchter nicht so einfach.

Sunny sollte also weitervermittelt werden.

Aber je mehr Zeit ins Land ging, desto mehr gefiel sie uns und das kleine charmante Beaglemädchen wickelte uns um ihre kleinen Pfötchen. Irgendwann wollten wir sowieso mal eine zwei-farbige Hündin bei uns in der Meute haben, also warum nicht Sunny?!?

Sie entwickelte sich prächtig und wurde auf ihrer zweiten Ausstellung in Fröndenberg Clubjugendsiegerin 2006!

Es sollte wohl so sein............

Es folgten noch zwei weitere V1 in der Jugendklasse und sie war BCD-Jugendchampion!!!

Die kleine, immer fröhliche Sunny ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr froh, dass es sie für uns gibt..........


 

 

 

 

 

  ⇑ nach oben   ⇑

Sunnys Ahentafel

Country Hunterīs Ally Mc Beal

 

King’s Court Kennelīs Yuma

Towri Evabalong

King’s Court Kennelīs Ivory

Multi Ch. Daragoj Country Classic
Int./Nl./Lux./Dän./Dt.VDH-Champion JUNIORWINNER/WINNER AMSTERDAM'98
EUROPA'00 POLEN'00 Dt.
Clarion Crystal Fire
Daragoj Lovenote
Mad Missions Dirty Harry.

 

Beaglers Sidney

Hildemar the Way to go
Greta

Sweet Connection's Broadway Feeling

Red Baron Shine Bright Moon

Sweet Connection's Starlight Broadway

 


 

  ⇑ nach oben   ⇑

Sunnys Ausstellungen

 

Datum

Ort
Klasse
Richter
Ergebnis
07.05.06
Dortmund
Jüngstenklasse

 

vv
26.08.06 CSS Fröndenberg Jugendklasse   V1 VDH JUGD CH Clubjugendsiegerin
09.09.06 Leipzig Jugendklasse   V1 VDH JUGD CH
28.10.06 Hannover Jugendklasse   V1 VDH JUGD CH
10.12.06 Kassel Jugendklasse   V 3
16.06.2007 Schöningen Zwischenklasse   V1 VDH CH
01.07.2007 Oelde Zwischenklasse   V2 VDH CH res.
29.07.2007 Lichtenwalde Zwischenklasse   V2 VDH CH res.
11.08.2007 Kiliansroda Zwischenklasse   V2 VDH CH res.
26.8.2007 Hamburg Zwischenklasse   V2 VDH CH res.
30.9.2007 Harlingerode Offene Klasse   V
13.10.2007 Dortmund Offene Klasse   SG
07.06.2008 Schöningen Gebrauchshundklasse   V1 VDH CH
 
 

 

 

 

  ⇑ nach oben   ⇑

Sunnys Fotos