Unsere Galerie
   
Am 29.09.12 waren wir wieder auf unserer jährlichen Wandertour im Harz unterwegs. Wir hatten Glück mit dem Wetter und unsere Hunde und wir genossen die Wanderung. Im Landhaus Meyer trafen wir dann eine sehr ntte Beaglefamilie aus Südhessen, die auch noch zufällig Gäste von Liane und Thorsten waren...was für ein Zufall!!! Nach netten Gesprächen machten wir uns nach einem sehr schönen Tag in "unserem Harz" auf den Heimweg - bis hoffentlich bald mal wieder...
   

Am 23.09.12 war unser P-Wurf zu Besuch. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und sind bei herrlichem Sonnenschein gewandert. Anschließend ging es dann zu uns wo sich erst einmal bei einem leckeren Mittagessen gestärkt wurde. Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Geschenke und die leckeren Kuchenspenden!!! Es war uns eine große Freude sie alle einmal wiederzusehen und wir sind sehr stolz auf unsere hübsche Nachzucht. Bis hoffentlich bald bei der einen oder anderen Beaglewanderung oder jagdlichen Prüfung - wir freuen uns darauf !!! Uli und Sybille Langner

   
Greta hat am 24.03.2012 in Seinstedt die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Sie meisterte alle Prüfungsfächer in ihrer freundlichen und selbstbewussten Art. Wir sind sehr stolz auf unsere Greta !!! Hier einige Impressionen von der Prüfung..
   

Am 15.01.2012 trafen sich einige Country-Hunter´s-Familien (und welche, die es noch werden wollen...) hier aus der Nähe in Grafhorst zu einem Neujahrsspaziergang. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Zum Schluss lugte sogar noch die Sonne etwas aus den Winterwolken hervor. Nach ca. 1 1/2 Stunden schönem Spaziergang trafen wir wieder vor dem Gast- haus Krüger ein. Dort gab es dann lecker Mittagessen und viele nette Gespräche. Danke an alle die dabei waren !

 
Am 22.10.2011 hat Greta in Holtensen die Spurlautprüfung bestanden !!! Hier einige Impressionen von der Prüfung
 

Am 29.09.2011 waren wir mit den Beagles (wie jedes Jahr...) im Harz in Riefensbeek bei herrlichem Sonnenschein wandern. Wir sind unsere Runde vorbei an "Rohrmannshöhe" gewandert vorbei an der Sösetalvorsperre. Wieder in Riefensbeek im Landgasthaus Meyer angekommen gab es dann wie gewohnt - erst für die Beagles - dann für uns lecker Mittagessen... Es war wieder ein sehr schöner Tag im geliebten Harz!!!

Am 28.8.2011 trafen sich hier in Groß Sisbeck am Schützenheim der L,M,N und der O- Wurf, sowie einige Country-Hunter´s-Familien hier aus der Nähe zu unserem Welpentreffen. Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen. Danke an alle die dazu beigetragen haben! Herzlichen Dank auch für die netten Aufmerksamkeiten und Geschenke anlässlich unseres 10-jährigen Züchterjubiläums !!!
   
Unsere Hunde im Alltag
 
Auf Reisen in Boltenhagen